Suche  Kontakt Login

 Einsatzbericht vom 28. Dezember 2022, 18:38 Uhr

F0 Mülleimerbrand in der Altstadt

Beteiligte Abteilungen:
T1Abteilung 1: Stadtmitte
T12Abteilung 12: Hauptamtlich
Einsatzort: Tü-Stadt

Ein Kleinbrand in der Altstadt führte zu einem Einsatz für die diensthabende Kleinschleife der Einsatzabteilung Stadtmitte.
Der Inhalt eines an einer Mauer stehenden Mülleimers war in Brand geraten. Zunächst wurde versucht den Brand mit tragbarem Kleinlöschgerät zu löschen. Letztlich war aber ein C-Rohr (Schnellangriff) nötig, um sicherzugehen, dass das Feuer aus ist und sich nicht erneut entzünden kann.
Ausgerückt ist das Löschgruppenfahrzeug 10 (Tü 1/42).

© 2024 Feuerwehr Tübingen Freiwillige Einsatzabteilung Stadtmitte
Home  |  Kontakt  |  Suche  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Login
Suche  Kontakt Login