Suche  Kontakt Login

 Einsatzbericht vom 05. Oktober 2012, 18:30 Uhr

Kfz1 Fahrzeugbrand auf der B27

Beteiligte Abteilungen:
T1Abteilung 1: Stadtmitte
Einsatzort: B27

Gegen 18:30 wurde ein brennendes Fahrzeug auf der B27 Fahrtrichtung Hechingen gemeldet.  Die Fahrerin des PKWs hatte kurz vor dem Hotel Stadt Tübingen bemerkt, dass ihr Fahrzeug zu qualmen begann. Die Frau hielt auf der B27 an und stieg mit ihren beiden Kindern aus. Beim Eintreffen des Löschfahrzeugs standen sowohl der Motorraum als auch der Fahrgastraum schon in Flammen. Der Angriffstrupp hatte das Feuer in wenigen Sekunden gelöscht. Während der Löscharbeiten wurde der Verkehr über die Abfahrt Reutlinger Straße durch die Polizei umgeleitet.

© 2021 Feuerwehr Tübingen Freiwillige Einsatzabteilung Stadtmitte
Home  |  Kontakt  |  Suche  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Login
Suche  Kontakt Login