Übungsbetrieb im November ausgesetzt

Auch die Feuerwehr Tübingen bleibt nicht von der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie verschont.
Deswegen passen wir unseren Dienst an: Sämtliche Übungen, Ausbildungen, Besprechungen und Sitzungen der Einsatzabteilung Stadtmitte - bis Ende November 2020 - werden ausgesetzt. Damit folgen wir den Ergänzungen vom 2. November 2020 der Hinweise des Ministeriums für Inneres, Digitalisierung und Migration Baden-Württemberg zum Ausbildungs-, Übungs- und Dienstbetrieb der im Katastrophenschutz mitwirkenden Organisationen und Einrichtungen.
Natürlich hoffen wir nach dieser Zeit rasch den Übungs- und Ausbildungsbetrieb, unter Beachtung der Hygienehinweise unseres Sachgebiets Aus- und Fortbildung, wieder aufnehmen zu können.
Im Einsatzfall sind wir natürlich weiterhin für euch zur Stelle, um den Bürgern in der Not zu helfen.