Die Einsatzabteilung Stadtmitte am Weihnachtsmarkt 2019

Am dritten Adventswochenende hat die Einsatzabteilung Stadtmitte wie gewohnt auch 2019 wieder mit dem Weihnachtsmarktstand in der Schmiedtorstraße Stellung bezogen – natürlich wie jedes Jahr unübersehbar mit eigenem Blaulicht.

Am Freitagabend wurde unser Stand im Feuerwehrhaus Stadtmitte hergerichtet, damit wir Samstag und Sonntag für Sie geöffnet haben konnten.
Natürlich durfte auch unsere Spezialität – Fladen vom Schwärzlocher Hof – nicht fehlen, die auch in einer vegetarischen Variante angeboten und frisch aus dem Ofen serviert wurden.

Die Einsatzabteilung Stadtmitte bedankt sich ganz besonders bei unseren Besuchern, die trotz teilweise regnerischem Wetter den Weg zu uns gefunden haben und bei den Kameradinnen und Kameraden, die geholfen haben den Stand herzurichten, eine Schicht übernommen haben oder beim Abbau behilflich waren.

Wir hoffen Sie auch 2020 wieder zahlreich an unserem Stand begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen sicheren Start ins neue Jahr!