Suche  Kontakt Login

 Einsatzbericht vom 12. Dezember 2009, 20:00 Uhr

F3 Wohnungsbrand in der Payerstraße

Beteiligte Abteilungen:
T1Abteilung 1: Stadtmitte
Einsatzort: Tü-Stadt

In der Payerstraße hatte eine Bewohnerin eine Zigarette nicht ordnungsgemäß entsorgt. Der Glimmstengel entfachte dann das Feuer im Wohnzimmer. Eigene Löschversuche der Bewohnerin nutzen nichts, ein Nachbar verständigte die Feuerwehr. Sie rückte mit 34 Mann aus und hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Die Wohnung wurde leicht in Mitleidenschaft gezogen, zur Schadenshöhe kann die Polizei nichts sagen. Die Bewohnerin wurde mit Verdacht auf eine leichte Rauchgasvergiftung in eine Klinik gebracht.

© 2024 Feuerwehr Tübingen Freiwillige Einsatzabteilung Stadtmitte
Home  |  Kontakt  |  Suche  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Login
Suche  Kontakt Login