Teilnahme beim 100km-Staffellauf der Uni Tübingen

Eine Mannschaft aus 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmern und einem Coach trat am Nachmittag des 4. Juni am Institut für Sportwissenschaft an um sich mit 48 anderen Laufteams aus dem Breiten- + Amateursport zu messen.

Es galt für jedes der Zweierteams zehnmal den 1km langen Rundkurs auf Tartan und Rindenmulch zu absolvieren. Da Wetter und Stimmung perfekt Bedingungen boten, konnte der Zieleinlauf nach 3 Stunden und 51,55 Minuten erfolgen und damit den 27. Platz unter den 49 Teams sichern. Dieser wurde dann bei guter Verpflegung ausreichend gefeiert. Wir gratulieren den Läuferinnen und Läufern von den Abteilungen Stadtmitte, Bebenhausen und Pfrondorf sowie den Unterstützerinnen aus deren Familien- + Bekanntenkreis.

Es liefen: Bernd Gugel, Michael Scholz, Lucas Leidner, Andreas Rabe, Steffen Lichtenberger, Patrick Müller, Daniel Orthofer, Iris Gugel, Ulricke Leuze, Klaus Knöller

Gecoacht, bewirtet und betreut wurden Sie von Martin Mang, dem hier mit nochmals herzlich gedankt sei.