Kulturnacht 2018

Im Rahmen der Tübinger Kulturnacht fanden am Abend des 12.05. in der Fahrzeughalle im Feuerwehrhaus in der Kelternstr. 21 zwei Veranstaltungen statt.
Das Programm Begann um 19:00 Uhr unter dem Motto „Come and sing!“ - ein Mitsingkonzert des Afrikor - mit Liedern aus Afrika und aller Welt statt.
Anschließend war zweimal die Theatersportliche IMPRO-Show! zu sehen, eine Variante des Theatersports. Dabei tritt ein Team, statt der beim Theatersport üblichen zwei Teams, an.
Die Freiwillige Einsatzabteilung Stadtmitte bewirtete dabei die Gäste des Abends mit Getränken.
Wir möchten allen Besuchern und den Initiatoren für den regen Zulauf und das Interesse an diesem ungewöhnlichen Veranstaltungsort, sowie den Darstellern für die gute Zusammenarbeit, danken.