Feuerwehrfußballturnier in Klosterreichenbach

Am 13. Januar war die Feuerwehr Tübingen mit einer gemischten Mannschaft beim jährlichen Feuerwehrfußballturnier in Klosterreichenbach. Beim 26. Murgtal-Feuerwehrfußballturnier bestand unsere Mannschaft aus Mitgliedern der Abteilungen Stadtmitte, Derendingen und Hauptamt. Nach einem holprigen Start, überstand die Mannschaft die Vorrunde mit zwei Siegen auf dem 4. Tabellenplatz. Im Viertelfinale spielte die Mannschaft stark, musste sich jedoch nach 10 Minuten Spielzeit mit 0:3 geschlagen geben. Somit war das Turnier für die Mannschaft beendet.
Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Baiersbronn Abteilung Klosterreichenbach für die Ausrichtung des Turniers und die Gastfreundschaft. Wie immer kam auch diesmal die Kameradschaft nicht zu kurz.
Wir freuen uns auf die erneute Teilnahme im Jahr 2019.