Suche  Kontakt Login

Dorffest Hagelloch

Die Abteilungen Stadtmitte und Lustnau haben in Hagelloch am Infotag der Feuerwehr und am Dorffest teilgenommen. Die Fahrzeuge der Abteilung Hagelloch wurden zur Schau gestellt und bei der Jugendfeuerwehr konnte, an einem selbst gebauten Miniaturhaus, eine Fettexplosion begutachtet werden. Großes Interesse hatten die Besucher an der Drehleiter aus der Abteilung Stadtmitte, denn man hatte am heutigen Tag die Möglichkeit in eine Höhe von 30m zu fahren und Hagelloch von oben zu sehen. Ausserdem wurden, wie auch am Wechselladerfahrzeug der Abteilung Lustnau, die von den Besuchern gestellten Fragen gerne beantwortet.

© 2020 Feuerwehr Tübingen Freiwillige Einsatzabteilung Stadtmitte
Home  |  Kontakt  |  Suche  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Login
Suche  Kontakt Login