Suche  Kontakt Login

 Einsatzbericht vom 03. November 2018, 14:11 Uhr

H1 Vier Fahrräder im Baum

Beteiligte Abteilungen:
T1Abteilung 1: Stadtmitte
Einsatzort: Tü-Stadt

Zu einem kuriosen Einsatz wurde die Feuerwehr Tübingen am Samstag von der Polizei zur Amtshilfe angefordert.
Nach erster Erkundung durch den Einsatzleiter vom Dienst (EvD) wurde die Kleinschleife der Einsatzabteilung Stadtmitte kurz nach 14 Uhr in die Fürststraße alarmiert. Dort hingen insgesamt vier Fahrräder in einem Baum. Diese wurden mittels Drehleiter (Tü 1/33-2) aus der Baumkrone entfernt und der Polizei übergeben.
Die Einsatzdauer betrug ca. 30 Minuten. Im Einsatz war neben der Drehleiter auch der Kommandowagen (Tü 12/10) des EvD.

© 2018 Feuerwehr Tübingen Freiwillige Einsatzabteilung Stadtmitte
Home  |  Kontakt  |  Suche  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Login
Suche  Kontakt Login