Suche  Kontakt Login

 Einsatzbericht vom 26. Februar 2018, 23:46 Uhr

F4 Gebäudebrand - Überlandhilfe nach Rottenburg-Wendelsheim

Beteiligte Abteilungen:
T1Abteilung 1: Stadtmitte
T12Abteilung 12: Hauptamtlich
Einsatzort: Rottenburg am Neckar

Gegen viertel vor zwölf wurde die Feuerwehr Tübingen am heutigen Abend zur Unterstützung der Feuerwehr Rottenburg nach Rottenburg-Wendelsheim alarmiert.

Vor Ort brannte ein Gebäude in voller Ausdehnung. Zur Versorgung der Rottenburger Kräfte mit weiteren Atemschutzgeräten wurde der Abrollbehälter Atemschutz mit dem Wechselladerfahrzeug angefordert. Begleitet durch den Einsatzleiter vom Dienst (EvD) mit dem Kommandowagen.

An der Einsatzstelle wurden frische Atemschutzgeräte an die Einsatzkräfte ausgegeben. Der Einsatz war für die Tübinger Kräfte nach ca. 4,5 Stunden beendet.

© 2018 Feuerwehr Tübingen Freiwillige Einsatzabteilung Stadtmitte
Home  |  Kontakt  |  Suche  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Login
Suche  Kontakt Login