Suche  Kontakt Login

 Einsatzbericht vom 03. April 2012, 11:40 Uhr

F3 Feuer in Stahlgiesserei

Beteiligte Abteilungen:
T1Abteilung 1: Stadtmitte
T7Abteilung 7: Hirschau
Einsatzort: Tü-Hirschau

Die Abteilung Stadtmitte wurde  kurz nach 11.30 Uhr nach Hirschau ins Industriegebiet gerufen, wo ein Brand in einer Stahlgießerei gemeldet wurde. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes entzündete festgesetztes Wachs in einem Abluftrohr. Die anwesenden Arbeiter konnten den Brand mit mehreren Feuerlöschern noch vor unserem Eintreffen löschen, so dass die Brandstelle nur noch mit der Wärmbildkamera nach Glutnestern abgesucht werden mußte. Verletzt wurde niemand.

© 2022 Feuerwehr Tübingen Freiwillige Einsatzabteilung Stadtmitte
Home  |  Kontakt  |  Suche  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Login
Suche  Kontakt Login