Suche  Kontakt Login

 Einsatzbericht vom 16. Februar 2020, 01:52 Uhr

F1 Brennendes Papier vor der Mensa Uhlandstraße

Beteiligte Abteilungen:
T1Abteilung 1: Stadtmitte
Einsatzort: Tü-Stadt

Feuer 1 – Kleinbrand, mir diesem Stichwort wurde die diensthabende Kleinschleife der Einsatzabteilung Stadtmitte in der Nacht auf Sonntag über Funkmeldeempfänger alarmiert.

An der Einsatzstelle, dem Vorplatz der Mensa Uhlandstraße, brannte Papier im Bereich des Treppenaufstiegs. Das brennende Papier konnte mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht werden, der Einsatz dauerte ca. 20 Minuten.

Im Einsatz waren das Löschgruppenfahrzeug 10 (Tü 1/42) der Einsatzabteilung Stadtmitte und der Kommandowagen (Tü 12/10) mit dem Einsatzleiter vom Dienst (EvD) der hauptamtlichen Einsatzabteilung.

© 2020 Feuerwehr Tübingen Freiwillige Einsatzabteilung Stadtmitte
Home  |  Kontakt  |  Suche  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Login
Suche  Kontakt Login