Suche  Kontakt Login

 Einsatzbericht vom 18. April 2017, 23:22 Uhr

F3 Brennender Müllunterstand an Gebäude

Beteiligte Abteilungen:
T1Abteilung 1: Stadtmitte
T3Abteilung 3: Derendingen
Einsatzort: Tü-Stadt

Mit dem Stichwort Gartenhausbrand wurde die Einsatzabteilung Stadtmitte in der Nacht auf den 19.04.2017 alarmiert. Es stellte sich heraus, dass ein Mülltunterstand in unmittelbarer Nähe zu einem Wohngebäude brannte. Aufgrund der Nähe zum Wohnhaus und des beginnenden Übergreifens des Brandes auf die umliegende Vegetation, wurde das Einsatz-Stichwort auf Gebäudebrand erhöht. So wurden ein weiteres Löschgruppenfahrzeug, eine Drehleiter und der Einsatzleitwagen zur Einsatzstelle nachalarmiert. Zwei Trupps konnten mit zwei C-Rohren den Brand löschen.

© 2021 Feuerwehr Tübingen Freiwillige Einsatzabteilung Stadtmitte
Home  |  Kontakt  |  Suche  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Login
Suche  Kontakt Login